Mit Leichtigkeit zu mehr Energie und Lebensfreude

Psychologen gehen heute davon aus, dass 90 – 95% von dem, was den Menschen tagtäglich beeinflusst, völlig unbewusst geschieht. Daher ist das Arbeiten an und Auflösen von unbewussten Mustern essentiell, um das eigene Potential dauerhaft verwirklichen zu können.

 

Life-Coaching mit der Chinesischen Quantum Methode (CQM)

Die Chinesische Quantum Methode (CQM) wurde von Gabriele Eckert entwickelt und verbindet neue Erkenntnisse aus der Quantenphysik  und uraltes, fernöstliches Wissen zu einem effektiven Werkzeug für:

  • persönliches Wachstum
  • mehr Lebensqualität
  • glückliche Beziehungen
  • beruflichen Erfolg

 

Warum ist die chinesische Quantum Methode (CQM) so effektiv?

Diese Methode basiert auf einem erweiterten Bild vom Menschen. Neben den Ebenen Körper, Geist und Seele bezieht die Chinesische Quantum Methode ein energetisches Feld, welches den physischen Körper umgibt, in die Betrachtung des menschlichen Seins mit ein. In diesem Informationsfeld können unbewusst wirkende Blockaden mit CQM effektiv und leicht aufgespürt und  aufgelöst werden.

 

Wie verläuft ein Life-Coaching mit CQM?

Wie in jedem anderen Coaching steht das Klären des Ziels am Anfang des Prozesses. Zusätzlich zum klärenden Gespräch und bewährten Interventionen aus klassischen Coaching-Formaten werden mittels Muskeltest (ohne körperliche Berührung) unbewusste, innere Blockaden aufgespürt. Ist die Blockade (z.B. ein Glaubenssatz, ein Gedanke oder ein Lebensereignis) identifiziert, wird diese durch den Coach unmittelbar, mittels eines mentalen Impulses, neutralisiert. Auf diese Weise lassen sich schwächende Einflüsse die dem Erreichen des Zieles im Wege stehen, Schritt für Schritt korrigieren.

 

Gründe für ein Life-Coaching mit CQM

  • Ein „Dauerthema“ – ein Problem, das Sie schon lange begleitet
  • Veränderungswünsche, die viele Lebensbereiche gleichzeitig betreffen
  • Wenn der Gedanke auftaucht: „da kann nur noch ein Wunder helfen!“

Grundsätzlich: Jedes Thema, jedes Anliegen kann Anlass für ein Life-Coaching mit CQM sein. Sie benennen Ihr Ziel und ein Life-Coaching unterstützt Sie ganzheitlich dabei, ihr Ziel zu erreichen.

 

„So einfach kann es doch nicht sein?!“ – meine persönlichen Erfahrungen

Als mir die Chinesische Quantum Methode erstmals begegnete, begleitete ich bereits seit über 10 Jahren Menschen in problembehafteten Situationen mit effektiven, lösungsorientierten Coaching-Methoden. Hätte ich die Kollegin, die mir von CQM so begeistert berichtete, nicht so sehr geschätzt, hätte ich die Methode vermutlich vorschnell abgetan. Es klang für mich schlichtweg zu einfach. Meiner Neugierde gegenüber neuen Ansätzen ist es zu verdanken, dass ich meine anfängliche Skepsis überwunden habe. Als Klientin habe ich nach meinem ersten CQM-Coaching erleben dürfen, wie schnell und effektiv diese Methode bei mir selbst Veränderungen bewirkte.

Heute, da ich als CQM-Coach selbst mit dieser Methode arbeite, beobachte ich wie einfach und manchmal fast magisch, positive Veränderungsprozesse auf allen Ebenen in Gang gesetzt. Selbst lange bestehende Probleme und Einschränkungen können sich durch CQM auflösen.

Besonders auffallend für mich: wenn mir Menschen, die schon viel „an sich gearbeitet haben“, ihr Vertrauen schenken, erlebe ich, dass mit CQM eine Art „Feinjustierung“ stattfindet. Ich habe den Eindruck, dass hier das oft lange vorbereitete „in die eigene Kraft kommen“ und „sein volles Potential leben“ mit Hilfe dieser Methode besonders leicht und fast unmittelbar möglich wird.

 

Ich lade Sie ein

  • Zu erleben, wie effektiv ein CQM-Coaching wirkt: Um Ziele zu erreichen, schwierige Situationen zu meistern, mehr Zufriedenheit und Lebensfreude zu erreichen
  • Mich Anita Hampel kennen zu lernen: In einem ausführlichen Telefongespräch oder bei einem kostenfreien 30-minütigen Gespräch in meinen Räumen in Duisburg Duissern

a.ha Coaching – Ihre Adresse für Coaching in Duisburg

  • Vereinbaren Sie einen Termin
    Für ein 30-minütiges kostenfreies Vorgespräch
  • Tel.: 0203-3489177